Uncategorized

Neuerungen Dezember 2019

Zum Abschluss des Jahres gibt es noch zwei neue Highlights:

Notiz/Bemerkungsleiste in der Reservierungsübersicht

über den neuen grünen Button kann man nun eine Notiz anlegen (editieren und löschen). Sie gilt für den ausgewählten Tag und wechselt mit wenn das Datum gewechselt wird.

Import von Hotelgästen und Automatisches Erstellen von Serienreservierungen

Wir haben einen neuen Import, der sich explizit an unsere Kunden mit Übernachtungsgästen orientiert. Zunächst sind lediglich imports aus dem Hotelverwaltungssystem Sihot möglich. Weitere können aber auf Anfrage folgen.

Der Link zur Uploadseite wird in den nächsten Tagen in den Einstellungen freigeschaltet und kann dann getestet werden

Darstellung der Veranstaltungsübersicht

Im Dashboard werden nun als weitere Kacheln die aufkommenden Veranstaltungen angezeigt. Ein Klick auf diese öffnet Details dazu. Ebenfalls ist nun ein Klick auf die gelb hinterlegten Veranstaltungen (bei Was passiert heute und der Reservierungsübersicht) möglich um die Detailansicht dieser Veranstaltung zu öffnen:

weitere Verbesserungen

  • Optimierung der Ansicht in der Zeitleiste
  • Verbesserungen bei der Serienreservierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.