Neuerungen in reservino

Neuerungen in reservino September 2018

Liebe Reservino Nutzer,
wir haben wieder einige eurer Rückmeldungen und Wünsche umgesetzt. Hier einige Highlights:

Internationalisierung der Onlinereservierungsseite

Ab sofort steht die Onlinereservierungsseite in Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung. Hierbei wird versucht die Sprache des Nutzers automatisch zu ermitteln. Ebenso kann der Benutzer aber auch rechts oben in der Ecke selbst die Sprache ändern. Wünscht ihr euch weitere Sprachen in der Onlinereservierung zögert nicht uns zu kontaktieren.

Raumtabs mit konfigurierbaren Farben

Es ist nun über die Einstellungen möglich den Raumtabs unterschiedliche Farben zu geben, so können die Räume schneller unterschieden werden.

Feedback E-Mail an Besucher

Reservino kann euch nun auch helfen Feedback eurer Gäste zu sammeln und durch gute Online Bewertungen zu strahlen. Dank der neuen Feedback E-Mail könnt ihr erfahren wie der Besuch in eurem Restaurant den Gästen gefallen hat, sowie eure Präsenz in den Bewertungsportalen steigern. Es ist nun möglich euren Gästen eine E-Mail mit der Bitte um Feedback im Anschluss ihres Besuches zu senden. Reservino bietet ein internes Bewertungssystem, falls ihr das Feedback privat sammeln möchtet. Alternativ könnt ihr auf ein externes Portal eurer Wahl (z.B. Tripadvisor) verweisen. Die Feedback E-Mails lassens ich in den Einstellungen konfigurieren und bieten außerdem folgende Möglichkeiten:

  • Automatisches senden an Gäste des gestrigen Tages
  • Manuelles Senden wenn der Status einer Reserverung geändert wird
  • Persönliche Nachricht

 

Was wünscht ihr euch als nächstes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.