Neuerungen in reservino

Neuerungen in reservino Juni 2018

Es gibt zwei Neuerungen in reservino:

  1. Auf dem Dashboard kann man bei „Was steht an“ nun zwischen dem Tag und der Woche wechseln. Hierzu einfach den kleinen Doppelpfeil an der Überschrift anklicken
  2. Einstellungen der Onlinereservierung. Es ist nun möglich eine maximale Reservierungszahl für die Onlinereservierung zu setzen. D.h. ist diese gewählte Zahl an Reservierungen erreicht, so erhält der Gast eine Meldung im Formular, dass er bitte per Telefon im Restaurant anfragen soll. Die max. Anzahl der Reservierungen lässt sich für Zeitbereiche definieren. D.h. man kann z.B. von 10-12 Uhr eine andere Anzahl angeben als von 12-16 Uhr. Die Einstellungen kann man unter „Einstellungen-Einstellungen“ vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.